Montag, 11. März 2013

{Neu Entdeckt} Bobbi Brown Eye Pencil - Dark Plum

Ich bin ja schon länger ein absoluter Fan von dem Bobbi Brown Long-Wear Eye Pencil. Dieser Pencil wurde mit einer bestimmten Formel konzipiert sodass er durch seine weiche Textur bei Hauttemperatur mit der Haut quasi verschmilzt. Das Ergebnis ist ein fantastisch starker farbintensiver Lidstrich von seidiger Struktur. Die perfekte Kombination aus Kajalstift und Eyeliner! 


Mit den ersten Frühlingsgefühlen möchte ich jetzt wieder ein bisschen mehr Farbe ins Gesicht bringen und habe mir eine neue Farbe vom Eye Pencil gekauft: Dark Plum - eine warmer dunkler Auberginton.



Auch der neue Eye Pencil hat mich voll überzeugt. Er lässt sich durch die spezielle Textur ganz leicht auftragen (die Bobbi Brown Eye Pencils "kratzen" nicht so wie manch anderer Kajal sondern gleiten förmlich über die Haut), und die Farbe ist der Hammer! Dunkel genug um die Augen toll zu betonen, eine weiche Farbe, und vor allem unterstreicht der Auberginton als Komplemantärfarbe wunderbar meine grüne Augenfarbe! Ein Tip an alle Frauen mit grünen Augen: besorgt euch den Eye Pencil [Dark Plum]. Toll bei Bobbi Brown finde ich übrigens noch das in der Verpackung immer ein Anspitzer mitgeliefert wird. Die Farbe eignet sich sowohl für tagsüber als auch Abends zum ausgehen mit entsprechendem Make-up.





Der Frühling kann kommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen