Samstag, 2. März 2013

Wonderful Wonderpots

 Seit einiger Zeit gibt es nun auch direkt bei mir in der Nähe eine Wonderpots Filiale am Zoologischen Garten - das muss ausgenutzt werden! 


Also habe ich mir vorgenommen das köstliche Bio-Frozen-Yogurt-Eis in allen Variationen auszuprobieren und die bunten Topping quer durchzuarbeiten! Die (gar nicht so kleinen) Becherchen sehen nicht nur fantastisch aus sondern schmecken auch so, und jedes Mal anders!




Meine neue Lieblingssorte: 
Doppelt Karamelsoße & Granatapfel - süß und fruchtig und einfach wunderbar

W wie WUNDERBAR

Und beim nächsten Besuch werden die warmen Toppings probiert, vielleicht heiße Schokolade oder Raffaello-creme?


Einen sehr schönen Blogbeitrag zu Wonderpots findet ihr übrigens auch hier bei ...what Ina loves !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen