Mittwoch, 14. November 2012

Geschenkidee: Kleine süße Adventskalender

Nun ist es bald wieder soweit, die Kinder warten schon sehnsüchtig auf den ersten Dezember denn der Advent ist eine der schönsten Zeiten des Jahres! Doch nicht nur die Kleinen freuen sich täglich auf eine kleine Überraschung, auch die Großen freuen sich über eine Kleinigkeit zum Naschen!

Ich habe diese beiden zuckersüßen Adventskalender entdeckt und bin hin und weg!



Den kleinen Schockoladen Adventskalender mit 24 Schoko-stückchen gibt es derzeit bei Hussel zu erwerben für 1,50 Euro.



Und dieses Schmuckstück mit 24 bunten Schokolinsen mit verschiedenen weihnachtlichen Motiven gibt es von Coppenrath, ich habe es online bestellt zB bei Spielburg für 2,50 Euro. (Es gibt jährlich wechselnde Motive, dieses Motiv stammt noch von 2011, ich fand ihn so hübsch dass ich ihn zu Dekorationszwecken gleich aufgehoben habe!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen