Mittwoch, 21. November 2012

Malibu Black

Es gibt noch mehr Neuigkeiten von Malibu!
Seit Wochen suche ich ihn, jetzt habe ich ihn im Duty Free endlich gefunden: Malibu Black


Der Unterschied? Malibu Black ist kräftiger, von dunkler Farbe, man schmeckt den Rum durch und natürlich hat er das bekannte Kokosaroma. Aber er ist auch weniger süß als das Original und schon eher was für Jemanden der Rum genießen kann.  Und er hat einiges mehr an Umdrehungen, 35% alc. statt 21% vom Vorgänger.

Ich hab ihn nun endlich kosten können und mein erster Eindruck ist: gut, kräftig, karibischer Rum. Zum genießen wenn man es mal weniger süß mag. Zum mixen fast zu schade. Ich habe beim probieren meine Lieblingskombination schnell gefunden: pur, auf Eis und mit einem Spritzer Limette...
Und dann Augen zu und sich Strand und Meer vorstellen :-)


Aber überzeugt euch selbst, denn überzeugen tut er! Leider ist es hier in Deutschland noch nicht ganz so leicht an den Malibu Black ranzukommen, bisher ist er nicht im normalen Handel (sprich Supermärkten) zu finden. Ihr bekommt ihn aber in Duty Free am Flughafen, oder online (zB bei Amazon) für 21-22 Euro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen