Donnerstag, 7. März 2013

Frage-Foto-Freitag 8. März 2013

Wer zum ersten mal dabei ist: der Frage Foto-Freitag wurde von Steffi - Ohhh... Mhhh... Der Food- und Designblog ins Leben gerufen. Jeden Freitag denkt sich Steffi 5 Fragen aus, und wer möchte kann diese in Bildern beantworten.

 

 

Aufgabe: Kümmere dich um 5 Dinge, die du schon lange tun wolltest! Also los gehts...

 

 

1. Herzspringförmchen kaufen!

 

Diese zwei hübschen Springförmchen hab ich noch bei Tchibo ergattert!

 

 

2. Zum allerersten Mal in meinem Leben Lasagne machen..

 

Die obere Schicht ist etwas knusprig geworden, aber
eine ganz ganz leckere französische Gemüsefüllung mit
köstlicher selbstgemachter Bechamel haben uns mehr als überzeugt!

 

 

3. Exotische Briefmarken besorgen für ein paar schöne DIY-Projekte und Bastel-ideen :)

 

Maritime Briefmarken, das DIY-Projekt folgt bald :)

 

4. Endlich mal wieder Brunchen gehen & den Morgen genießen!

 

Mmmmmh war das lecker! Sehr zu empfehlen: Café de Paris (in Berlin)

 

 

  5. Aussortieren: alter Nagellack!

 

Fazit: Überraschenderweise sind die meisten wie neu! Nur Lila-Glitzer &
 ein roter Nagellack fliegen raus weil zu trocken..

 

  Und was habt ihr gemacht was ihr schon lange mal anpacken wolltet? Oder was habt ihr jetzt vor? Wird bei euch auch Frühlingsputz gemacht??

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten