Freitag, 15. März 2013

Frage-Foto-Freitag 15. März 2013

Wer zum ersten mal dabei ist: der Frage Foto-Freitag wurde von Steffi - Ohhh... Mhhh... Der Food- und Designblog ins Leben gerufen. Jeden Freitag denkt sich Steffi 5 Fragen aus, und wer möchte kann diese in Bildern beantworten.

 

Diese Woche gibt es mal wieder ein paar verschiedene Fragen zu den Eindrücken der letzte Woche. Bei mir wir des langsam Frühling, ich bin grade voll dabei das neue Jahr zu planen, aber auch nochmal auf das vergangene Jahr zurückzublicken

 

 1.) Entzückend?

HÜBSCHE NEUE OSTER DEKO!!!




2.) Auf den letzten Drücker?


 

3.) Wo warst du diese Woche glücklich?

Beim Kurzbesuch bei meiner Mama in Zürich!


 

4.) Wird demnächst ausprobiert?

Favorite British Products: Zur "Tea Time" gibt es demnächst Scones mit Clotted Cream & Marmelade, Ginger-shortbread und Vanilla Fudge


 

5.) Highlight des Tages?

Mein Fotoalbum 2012 ist endlich fertig gedruckt!! Famulatur auf Tobago, Tauchurlaub in Kuba, viele Geburtstage, Silberhochzeit, kulinarische Reise durch Kreta.. Ach, was war 2012 doch schön!

 

 

Kommentare:

  1. Schöne Antworten. Das mit den Fotoalben kenn ich: da hat man ganz viele tolle Bilder, und dann gehts ewigs, bis ein Album daraus entsteht (zumindest bei mir!
    Grüsse aus der Schweiz (www.kirschen-zeit.blogspot.ch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja ich find das so schade wenn die ganzen Bilder auf der Festplatte versauern.. Deshalb habe ich vor ein paar Jahren entschieden am Ende jedes Jahres für das vergangene Jahr ein Fotoalbum zu gestalten. Ist toll wenn man die vergangenen Jahre zwischendurch mal durchblättern kann!

      Schönes Wochenende & liebe Grüße,
      SaraMeen

      Löschen
  2. Mhhh lecker, von den britischen Köstlichkeiten würde ich dir glatt das eine oder andere abnehmen. Erinnert mich daran, dass ich schon immer mal Shortbread backen wollte.
    Liebe Grüße (ebenfalls von einer Medizinstudentin ;)
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh hast du ein gutes Shortbread-Rezept? Wollte ich auch schon mal probieren, hab mich aber irgendwie noch nicht ran getraut!

      Ganz liebe Grüße (und genieß noch die Ferien! :-) ),
      SaraMeen

      Löschen
  3. Die Idee mit dem Jahresfotobuch hatte ich auch schon- gut dass du mich wieder daran erinnerst :)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen