Montag, 10. Juni 2013

New Favorite Bellini Cocktails!

Die Bellini Lounge ist einer meiner Lieblingsorte in Berlin um gute Cocktails zu trinken. Hier stehen auch etwas ausgefallenere Cocktails und Eigenkreationen auf der Karte! Und ab und zu wird die Karte auch geändert unde ergänzt, z.B. wurde grade die ganze Rubrik unter "Bartenders Choices" überarbeitet, und wir haben da ein paar neuen Lieblingscocktails entdecken können!

Von links nach rechts: South Chinese Sea, Rob Roy und Apple Bomb
Mein Favorit: South Chinese Sea
  
South Chinese Sea: Eristoff Vodka mit Jasmintee-Infusion, Sake, Lichee-Likör, Limette, Lime Juice und Cranberrysaft
Total frisch und fruchtig, süß, errinnert im ersten Moment etwas an Arizona Eistee, dann entwickelt sich das Lichee Aroma mit Sake, der Geschmack hält sehr lange an!

Rob Roy: Jim Beam, Ardberg, frischer Zitronensaft und Zucker
Ich bin sonst ja nicht so ein Fan von Whiskey Cocktails, aber den hier finde auch ich super! Frisch säuerlich mit rauchigen Nuancen!

Apple Bomb: Licör 43, Zitronensaft, Apfelsirup, Apfel und Apfelsaft
Die perfekte Wahl für alle die es süß und fruchtig mögen! Sehr süß (Apfel!) mit einem tollen Vanille Aroma!

Ja und da stehen natürlcih noch ein paar Cocktails auf der Karte die noch getestet werden müssen!
Der Service was diesmal etwas langsam was daran liegt dass grad neues Personal trainiert wird. Hoffen wir dass es beim nächsten baldigen Besuch etwas schneller klappt! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen