Samstag, 15. Juni 2013

Bunte Sommer-Nägel

I love knallbunte Nägel im Sommer!
Auch wenn es so gar nicht zu meinem Beruf als angehende Ärztin passt (Nagellack Freitagsabend rauf, Nagellack Sonntagabend wieder runter), ich liebe Nagellack! Ich bin ein ziemlicher Fan von p2, weil es riesige Farbauswahl gibt, sie super aufzutragen sind und bei mir sehr gut halten. 
Und jetzt zum Sommer habe ich gleich 3 tolle neue Lieblingsfarben entdeckt!


 Wir haben hier: p2 last forever french kiss, p2 color victim artful und p2 color victim dress & go!
Knalliges Beeren-pink, Mint-Türkis und Koralle


Ich trage im Moment fast nur noch diese drei Farben weil sie wirklich fast zu jedem Outfit passen! 
Ab und zu ergänze ich noch Grau und Gold. Worauf ich grade total stehe ist Feder-Nailart: erste Schicht Farbe, zweite Schicht Klarlack und sofort mit der Pinzette Feder Stückchen drauf platzeiren und an drücken, wenn es getrocknet ist noch mehrere Schichten Klarlack drüber.

Was sind eure Sommerfarben??


1 Kommentar:

  1. Danke! :) Die Nagellacke passen wirklich gut zum Sommer!

    AntwortenLöschen