Donnerstag, 4. April 2013

Frage-Foto-Freitag 5. April 2013

Der Frage Foto-Freitag wurde von Steffi - Ohhh... Mhhh... Der Food- und Designblog ins Leben gerufen. Jeden Freitag denkt sich Steffi 5 Fragen aus, und wer möchte kann diese in Bildern beantworten.

Heute gibt es fünf G's zu Ostern:

1.) Gelacht? Mit Farbe im Gesicht!

Knallige neue sommerliche Lippenfarbe mit meinem neuen Chubby Stick: Heftiest Hibiscus!!



2.) Gemacht? Geburtstags - New York Cheesecake!



3.) Gedacht "Ach..."? Ach ist das schön!

Kaminfeuer bei frostigen Temperaturen



4.) Gegessen?

Viele viele Häschen...



5.) Gefreut? Vögelchen im Garten beobachten..






Kommentare:

  1. Süss die Vögelchen..und bei so einem Kaminfeuer , da hat dieser "frühling" doch auch was gutes! Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenfarbe ist super schön und jetzt verrate doch noch, wie man an diese Menge Goldhasen kommt. ;-) Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich das große Glück Eltern zu haben, denen es Spaß macht für ihre mittlerweile erwachsenen Kinder noch Ostereier und Hasen zu verstecken! Allerdings ist das auch nicht mehr so leicht wie früher, an die Regenrinne muss man erstmal ankommen.. ;-)

      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende!

      Löschen