Samstag, 21. September 2013

{Things about your Life} Unvergessliche Sommererinnerungen

Nun scheint der Sommer endgültig vorbei und ich vermisse ihn jetzt schon! Ina hat passend dazu bei Things About Your Life nach den unvergesslichen Sommererinnerungen gefragt, und nur zu gerne denke ich zurück! Es waren diesen Sommer doch so viele kleine und große Highlights...

Magische Sonnenuntergänge auf Ibiza
Auf Ibiza steht jeden Abend für eine halbe Stunde die Welt still. Diese halbe Stunde wenn sich die Sonne purpurrot verfärbt und das Meer küsst, sich der Himmel rosa verfärbt und der Tag zuende geht. Auf dieser Insel sind die vielleicht schönsten Sonnenuntergänge Europas zu erleben! Und jeden Abend wird man wieder verzaubert... 


 Ein Tag auf dem Meer
Vom Meer konnten wir diesen Sommer nicht genug kriegen, und so haben wir uns auf Ibiza gleich für einen Tag ein kleines Boot gemietet um selbst mal Kapitän zu spielen! Das kristallklares Wasser und die wunderschönen Felsbuchten konnten wir so mal ganz anders entdecken!



Die legendären F*** Me I'm Famous Parties
Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal bei einer der legendären F*** Me I'm Famous Parties auf Ibiza. 



Heiße Tage in Wien
Der diesjährige Wien-Besuch war ausgerechnet am heißesten Wochenende dieses Jahres - bzw der letzten 20 Jahre! Die Rekordgrenze von 40°C wurde geknackt, aber selbst bei diesen Ausnahmetemperaturen haben wir zu viert und mit VIEL Wasser die wunderschöne Stadt genossen! 



Süßer Sommer!
Bei mir gab es diesen Sommer viel zu naschen! Neue Rezepte und kiloweise Beeren beim Schlemmerbuffet, ein toller Macaron-Backkurs gefolgt von den ersten eigenen Versuchen der Eis-Macarons, einen Vanilla-Caramel Geburtstagskuchen für meinen Freund, und hausgemachter Apfelstrudel im Cafe Landtmann in Wien! Viel kleine Momente der Glückseligkeit..




Kommentare:

  1. das sind ja tolle erinnerungen :D die party hätte ich auch gerne besucht und ich glab ibiza steht auch ganz oben auf meiner "Hingehen"-liste :D

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an. Ich muss auch mal nach Wien und Ibiza. Tolle Fotos...und Naschereien gehen ja immer :) ich liebe Kuchen in allen Variationen :)))

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Erinnerungen an den Sommer. Vor allem die Sonnenuntergangs-Bilder sind ja der Wahnsinn! Sieht total schön aus! Lustig finde ich, dass ihr es so heiß hattet in Wien und wir sind dieses Jahr fast erfroren! :D Wir waren Ende März und es war so kalt, dass wir eigentlich nur von einem Café ins nächste geflüchtet sind. Ständig Minus-Grade und Schnee, da hätte ich glaub lieber die 40 Grad gehabt ;) Aber Wien ist wirklich eine so schöne Stadt!
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen