Dienstag, 7. Mai 2013

{Healthy Snacks} Leckere Kleinigkeiten


Ich habe zur Zeit leider viel zu tun und erledigen, da bleibt oft gar nicht so richtig viel Zeit zum kochen. Da ich aber nach wie vor grade etwas vermehrt auf gesunde Ernährung achte, habe ich heute für euch ein paar Ideen für sehr leckere, schnell gemachte und gesunde Snacks!

Schnell und Herzhaft




Süß und Fruchtig



Süß und Reichhaltig



 Dinkelcracker mit Aufstrich und Kräutern: 2 Min! Apfelschnitten mit Heidelbeer Cashewcreme: eigentlich auch nur 2 Min (allerdings hatte ich die rohe Creme auf Basis von Cashews und Kokosöl noch vorm Backen an Vortag übrig). Gebratene Kochbanane mit Haselnussmus: 5-10 Min, die Banane wird mit etwas Kokosöl angebraten, Kochbananen sind aber meistens nicht in der Küche vorrätig müssen allerdings extra gekauft werden! (Aber das lohnt sich!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen