Sonntag, 16. September 2012

Bremer Bonbon Manufaktur in der Böttcherstraße

 Böttcherstraße und Schnoor gehören zu den schönsten Ecken von Bremen, und hier in der Böttcherstr versteckt findet man die Bremer Bonbon Manufaktur. In dem (gar nicht so kleinen Laden) gibt es Zucker in seinen schönsten Formen zu kaufen. In allen Farben und Geschmacksrichtungen. Wer Glück hat kann im hinteren Teil des Ladens (offene Küche) sogar bei der Bonbon Manufaktur zugucken und beobachten wie aus bunter Zuckermasse lange Zuckerstränge und letztendlich kleine Bonbons werden. Ein Vergnügen für klein UND groß!




Bonbons und Lollies gibt es hier in allen größen, Formen, Farben und Geschmäckern. Mein Liebling: Rote Grütze mit Vanille Soße Bonbons im Einweckglas! Nicht nur lecker sondern auch wunderschön präsentiert, ich finde die Idee einfach toll!



Und wenn man schon mal da ist, sollte man sich auf keinen Fall das leckere Nougat entgehen lassen! Weich und aromatisch, auch das Nougat ist in vielen leckeren Sorten erhältlich!





Bremer Bonbon Manufaktur
Böttcherstraße 8
28195 Bremen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen