Samstag, 15. Dezember 2012

Genussstreich: Weiße Schokolade - Himbeer mit French Toast

Letzte Woche war mal wieder Naschmarkt und ich möchte euch von einer meiner vielen Errungenschaften berichten: die Weiße Schokolade - Himbeer Creme von GENUSSSTREICH.  



Ich kannte Genussstreich vorher noch nicht, habe aber am Naschmarkt einer der wunderbaren Cremes probieren dürfen und war überzeugt! Intensiv fruchtiger Himbeeraufstrich mit zart schmelzender weißer Pralinencreme... mmmmmmmhhh!


Die neue Errungenschaft musste erstmal ausgiebig getestet werden, es eignet sich als Brotaufstrich, oder noch besser: mit French Toast! Grade zu der süßen zimtigen Note passt diser fruchtige cremige Aufstrich hervoragend!!

(French Toast Rezept: Man rechne ungefähr 1 Ei auf 2 Scheiben Toast. Ei mit etwas Zucker und Zimt verquirlen, Toast beidseitig im Ei wenden und dann in der Pfanne braten, mit Zucker & Zimt betreuen)


Wobei, fast am besten finde ich es sogar den Aufstrich pur zu löffeln ;-) 
Süße Versuchung.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen