Mittwoch, 11. Juli 2012

Chay Village

Durch Zufall habe ich ein neues Restaurant bei mir um die Ecke entdeckt, das Chay Village. Nun ja, eigentlich hat eine Freundin es entdeckt, Sie war jedenfalls so begeistert dass ich es wenige Tage später auch selbst probieren musste. Es scheint eher unauffällig, direkt gegenüber vom UBahneingang Eisenacherstr, aber überzeugt mit frischer Küche. Das Chay Village kocht vietnamesisch - vegetarisch/vegan, nur aus frischen Zutaten. 


Wunderbar erfrischend waren die Getränke, ob Smoothie aus Apfel Minze, Avocado Mine, oder Limonade aus Guavensaft und Limette - ein Traum!


Probiert habe ich dann eine Suppe (ich kann sie leider nicht mehr aussprechen, da waren ganz viele!) mit Kokosmilch, Brokoli, Tofu, Koriander und Lauch, selbstgemachte Frühlingsrollen mit frischem Gemüse und Reisnudeln (und sehr sehr leckerer Soße), und das 'vegetarische Fleisch' (ja, das heißt wirklich so). Das vegetarische Fleisch war in dünne Scheiben geschnitten, gewürzt mit 5 Kräutern, serviert mit frischem Gemüse und Koriander aud Reisnudeln. Und alles war einfach nur köstlich! Preislich 4-8 Euro pro Gericht. Fazit: Super gewürzt, gesund und frisch!
Wir kommen definitiv wieder.


Chay Village 
Eisenacherstraße 40, 
10781 Berlin


Übrigens, auch Prinz und viele andere Gäste scheinen begeistert....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen